Ludwig Tabakwaren Online Shop

Edición Limitada - Limitierte Editionen 


nur noch einzeln erhältlich!

 

Partagas Corona Gorda Anejados

Partagas Corona Gorda Anejados

Das Konzept sieht vor, dass diese Habanos Anejados nach der Rollung mindestens 5 Jahre reifegelagert werden bevor sie an die jeweiligen Distributeure verkauft werden. Dies im Gegensatz zu den Reserva oder Gran Reserva deren Tabake entsprechend VOR der Rollung lange gelagert wurden. Die zusätzlichen Jahre der Lagerung haben diesen Zigarren im Allgemeinen sehr gut getan, die teilweise dorch recht harschen oder bitteren herben Noten von frischen Zigarren fehlen ihnen gänzlich. Alle Anejados aus Kuba sind limitiert. Das erhöht halt die Spannung, irgendwann sie sie dann plötzlich ausverkauft!

Laut Auskunft der 5th Avenue, des offiziellen Alleinimporteurs für Habanos, wird diese Partagas erst einmal bis auf weiteres die letzte Anejado sein. 

 

nur noch einzeln erhältlich

Länge: 14,29  Ringmaß: 46  Durchmesser: 18,3

Stärke: Stark

Partagas Corona Gorda Anejados

14,80 €

  • leider ausverkauft

Romeo y Julieta Piramides Anejados

Romeo y Julieta Pirámides Anejados

Die Romeo y Julieta Piramides Añejados zeichnet sich dank der langen Reifezeit vor allem durch eine besonders ausgeglichene Geschmacksstruktur aus. Der Longfiller ist als mittelkräftig einzustufen und bleibt dem auch über den gesamten Rauchverlauf treu. Während der gut 80 bis 90 minütigen Rauchdauer zeigen sich sanfte Röst- und Pinienaromen, auch Nuss und eine leichte Süße. In der Intensität steigern sich diese Aromen kaum und Sie erleben einen für kubanische Zigarren doch recht ungewöhnlichen Smoke. Auf Grund der einzigartigen Entwicklung der Tabake und der hochwertigen Verarbeitung erfahrener Torcedores sind Zug und Abbrand einfach optimal.

Das spitz zulaufende Piramides Format mit den Maßen 156 x 20,6 mm ist bisher nicht im regulären Sortiment von Romeo y Julieta zu finden und schon damit eine kleine Besonderheit. Die limitierte Auflage macht sie noch begehrenswerter.

 

Nur noch einzeln erhältlich

Länge: 156  Ringmaß: 20,6  Durchmesser: 52

Stärke: Mittel

Romeo y Julieta Pirámides Anejados

17,00 €

  • leider ausverkauft